Witziges

John und Paul langweilen sich seit Tagen. Plötzlich legt Paul los: „Weißt Du unsere letzte LP war nur ein halbes Jahr auf Platz 1, jetzt fällt sie schon auf Platz 2. Was hältst Du davon, wenn wir eine Neue machen? Ich sage Ringo und George Bescheid, wir könnten morgen früh anfangen?“ John gähnt und fragt: „Aber was verdammt machen wir morgen Nachmittag?“



Reporter zu John Lennon: „Es heißt, Sie seien sehr faul. Stimmt das?“
John antwortet gelassen: „Ja, das stimmt! Ich habe hart dafür arbeiten müssen, dass ich es werde...“



Man(n) zu Gott: „Warum hast Du die Frauen so schön gemacht?“. Gott zu Man(n): „Damit Ihr sie lieb haben könnt.“ Man(n) zu Gott: „Warum hast Du die Frauen etwas dümmer als uns gemacht?“ Darauf Gott: „Damit sie Euch lieb haben können!“



Zwei Neugeborene auf der Entbindungsstation. Das eine sagt: "Und du bist ein Junge?".
"Ja, das bin ich!"
"Glaub' ich nicht!"
"Wenn ich es dir sage. Aber warte bis die Schwester aus dem Zimmer geht, dann zeige ich es dir. Einverstanden?"
"Ja klar, bin doch total gespannt"
Die Schwester verläßt nach ein paar Minuten das Zimmer der Neugeborenen.
Der vermeintliche Junge strampelt sich mühsam frei und sagt:"Da bitte, blaue Söckchen!"



Fritzchen (2) und Max (3) sitzen Hinter der Mülltonne. Fritzchen sagt zu Max: "Meine Mutti will mir meinen Schnidelwutz abschneiden, wenn ich nicht aufhöre daran rumzuspielen." Max ist richtig begeistert und sagt, "Also ich hab' das bei meiner Schwester gesehen, wenn das ordentlich gemacht ist, sieht das gar nicht schlecht aus!".



Nach oben