Weblog

Du kannst nur Einträge für das WEB-Tagebuch schreiben, wenn Dir das Anmeldepasswort bekannt ist.



Bitte beachte auch die Netiquette-Regeln auf unseren Internet-Seiten.
Du findest diese auf der Seite Netiquette.
Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. netNetz und etiquette – Etikette) versteht man das (gute) Benehmen in der virtuellen Kommunikation.



WEB-Tagebuch WEBLOG

Montag, 22. Juni 2009 - 15:21 Uhr
Jetzt gehen wir hinein und gratulieren zum 20. Geburtstag

Rainer Moers erklärt uns stets, dass er schon älter ist als 20. Wir meinen aber natürlich sein Museum.
Gratulation an Rainer und sein Team - macht uns weiter so viel Freude mit dem Beatles-Museum.

Noch mehr Bilder wollt Ihr seh'n?
Dann lasst es uns wissen.


Bilder: Jörg Finkous (KLASSE gemacht Jörg!!!!!!!)
Text: Lutz Helmich

Mitfahrer:
Regina und Volker
Peter
Gesine und Lutz
Jörg
Kai
und
Lothar

Montag, 22. Juni 2009 - 15:15 Uhr
Schon hier gibt's viel zu sehen und zu lesen

Montag, 22. Juni 2009 - 15:12 Uhr
Am und im Eingang zum Hof

Über 3 Etagen erstreckt sich jetzt das Museum

Montag, 22. Juni 2009 - 15:11 Uhr
Ankunft vor'm Museum

Montag, 22. Juni 2009 - 15:10 Uhr
Wir schlendern zum Museum auf fast leeren Straßen

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden



Nach oben